Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Essstörungen: Anorexie und Bulimie / Personen / Claudia Siebert / Für Claudia Siebert würde Zunehmen ein Gefühl von Kontrollverlust bedeuten.

Für Claudia Siebert würde Zunehmen ein Gefühl von Kontrollverlust bedeuten.

Ich weiß, dass es- dass die Krankheit das nicht- dass die- also, wenn ich jetzt etwas zunehmen würde zum Beispiel, ich weiß, dass ich dann sicherlich attraktiver wäre, als ich es jetzt bin. Ich finde auch normalgewichtige Frauen viel attraktiver. Bei anderen Frauen finde ich das viel attraktiver, normalgewichtig oder sogar ein bisschen rundlicher oder so. Nur bei mir selbst würde es halt diesen Kontrollverlust bedeuten, wenn ich das zuließe, dass ich auf einmal nur noch normal bin.

Artikelaktionen

Förderung dieses Moduls

Dieses Modul wurde finanziert durch eine private Spende.